Wer Wir Sind

Im 2014 habe ich gemeinsam mit meiner Schwester und meiner Mutter angefangen Taschen zu entwerfen und selbst zu schneidern. Nach guter Resonanz von Freunden und Bekannten wurden verschiedene Taschen-Modelle entworfen und geschneidert. Diese verkauften wir vor allem am Monatsmärit in Solothurn. Mein Wunsch nach einem eigenen Laden wuchs während dieser Zeit.

 

Im 2018 habe ich mir dann mit Hilfe meiner Familie und Freunden den Traum vom eigenen Laden erfüllt und das Angebot erweitern können. Nach zwei Jahren ist unser Team gewachsen.

 

Wir wünschen viel Spass beim Stöbern auf unserer Webseite und natürlich freue ich mich über persönliche Begegnungen im Laden in Kriegstetten.

 

Fränzi Beer mit Team

Fränzi Beer, Inhaberin und Mami von 2 Kindern


Käthy Braun, meine Mutter

Patricia Braun, meine Schwester

Katrin Rindlisbacher
Dekorationsgestalterin, Dekokurse
www.atelierzwei.ch

Ruth Schürch, Mitarbeiterin

Regula Keller
Gestaltung und Verwaltung Webseite

 

Bettina Berrut

Grafik Designerin
Beschriftung Schaufenster, Schriftkurse

www.schriftsatz.ch

 

 

Claudia Schlup

Fotografin

www.photoallerlei.ch